Valéry Drouet Fisch & Co.

Inhaltsangabe zu „Fisch & Co.“ von Valéry Drouet

Fisch und Meeresfrüchte sind der Traum eines jeden Kochs: Sie lassen sich leicht zubereiten, sind äußerst schmackhaft und bieten eine Fülle an Variationen. In diesem Buch werden 60 leckere, einfache und innovative Rezepte für den Plancha- Grill und den Ofen vorgestellt. Auf der Plancha zaubern Sie in Minutenschnelle knusprig-zarte Köstlichkeiten, und im Ofen gelingen so wunderbare Gerichte wie Dorade in Salzkruste und Gratins. Raffinierte Tipps und originelle Zutaten machen aus frischem Fisch und der Vielfalt an Meeresfrüchten im Handumdrehen ein Fest für Gourmets.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day