Val Andrews Sherlock Holmes und das Geheimnis des Zauberkünstlers (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes und das Geheimnis des Zauberkünstlers (Kindle Single)“ von Val Andrews

Der Zauberkünstler Cyrano verlor während eines seiner Zaubertricks einen wertvollen Diamantring. Die Besitzerin droht ihm nun rechtliche Schritte an und daher sucht er Sherlock Holmes in der Baker Street 221b auf. Um der Sache auf den Grund zu gehen, besuchen Holmes und Watson eine von Cyranos Aufführungen in der Egyptian Hall, während der dessen ärgster Konkurrent Todesdrohungen gegen ihn ausstößt. Direkt nach der Aufführung wird Cyrano ermordet in seiner Garderobe aufgefunden. Und Holmes und Watson müssen auf einmal nicht nur einen vermeintlichen Diebstahl sondern gleichzeitig eine Mord aufklären. Verdächtige sind reichlich vorhanden, denn neben Konkurrenten verhalten sich sowohl der Leiter des Theaters als auch andere Theatermitarbeiter äußerst seltsam. Wird es Holmes gelingen, das Geheimnis des Zauberkünstlers zu lösen? Handelt es sich um einen Konkurrenzkampf, der außer Kontrolle geraten ist, oder liegt die Lösung des Rätsels in Cyranos Vergangenheit als Jahrmarktkünstler in Wien? Val Andrews (1926 – 2006) arbeitete als Varietékünstler, Bauchredner und Schriftsteller. Er schrieb diverse Sherlock-Holmes-Pastiches sowie Romane über den Zauberer Houdini. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.