Val Edgar , Chantal Kees Mathespaß für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Mathespaß für Zwischendurch“ von Val Edgar

Damit Kinder im Umgang mit Zahlen und Rechenoperationen sicher werden und Automatismen entwickeln, müssen sie üben, üben, üben. Hier finden Sie ansprechendes Zusatzmaterial, das den Kindern Spaß macht und sie zum selbstständigen Arbeiten motiviert: Ob es darum geht, das 10er-Krokodil zu puzzeln, Dschungelbewohner der Größe nach zu ordnen oder herauszufinden, welcher Affe im 1 x 5-Labyrinth der Bananendieb ist – rund um das Thema Tiere zählen, rechnen und üben die Kinder mit Begeisterung! Da kommt Mathefrust gar nicht erst auf. Die liebevoll gestalteten Materialien, Arbeitsblätter und Spiele sind hervorragend für Freiarbeit, Einzel- oder Gruppenarbeit zur Wiederholung und Differenzierung geeignet. Sie lassen sich ohne großen Aufwand einsetzen. Durch das übersichtliche Inhaltsverzeichnis, das Mathethemen, Zahlenraum und Rechenoperationen benennt, können Sie sich schnell orientieren. So haben Sie immer das passende Material parat.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue