Dear Evan Hansen

von Val Emmich und Steven Levenson
Cover des Buches Dear Evan Hansen (ISBN:9783570165652)

R
Rikasbookshelf
vor 8 Tagen

Ich hätte mir an einigen Stellen mehr gewünscht von einer Person und vielleicht etwas weniger Evan Hansen, denn das hat sich etwas gezogen.

Ro_Ke
vor 15 Tagen

Die Adaption des Broadway Musicals überzeugt ebenfalls durch eine sehr gelungene Kompostion aus ernsten und humorvollen „Melodien“.

Inhaltsangabe zu "Dear Evan Hansen"

Nobody Deserves to be Forgotten

Ein nie für die Augen anderer bestimmter Brief lässt Evan Hansen als engsten Freund eines toten Mitschülers erscheinen. Dem einsamen Evan eröffnet sich durch dieses Missverständnis die Chance seines Lebens: endlich dazuzugehören. Evan weiß natürlich, dass er falsch handelt, doch nun hat er plötzlich eine Aufgabe: Connors Andenken zu wahren und den Hintergründen seines Todes nachzuspüren. Alles, was er tun muss, ist weiter vorzugeben, Connor Murphy habe sich vor seinem Selbstmord allein ihm anvertraut. Plötzlich findet sich der unsicht- und unscheinbare Evan im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sogar der des Mädchens seiner Träume – Connors Schwester.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:02.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.09.2019 bei Der Hörverlag erschienen.