Abgekupfert

von Val McDermid
Abgekupfert

kkarin
vor 4 Monaten

Val McDermid in Instant-Form. 11 Kurzgeschichten zeigen das Potential, dass sie wiederholt in Langform ausspielt.

Inhaltsangabe zu "Abgekupfert"

Längst ist der Name Val McDermid auch in Deutschland ein Begriff für Spannung mit dem gewissen Etwas. Diese Sammlung von frühen und neueren Crime Stories, von der Autorin eigens für dieses Taschenbuch zusammengestellt, bestätigt einmal mehr das Können der Bestsellerautorin und zeigt sie als Meisterin auch der kurzen Form.
Unsere Garantie: Keine Geschichte ist abgekupfert! Alle Stories sind bisher unveröffentlicht, auch in Großbritannien, und erscheinen hier zum ersten Mal in Buchform.

ISBN:9783426620922
Verlag:Knaur Taschenbuch