Val McDermid Crackdown

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• Batman auf Speed.....

Crackdown

abuelita

31. October 2017 um 10:24

Privatdetektivin Kate Brannigan ermittelt normalerweise alleine .... hier aber hilft ihr Freund Richard ihr, weil sie als Pärchen zusammen besser auftreten können. Ganz klar, dass rein gar nichts passieren kann, sonst hätte Kate dem nie zugestimmt.Aber sie hat nicht mit Richard gerechnet – er bringt es doch tatsächlich fertig, nicht nur hinter Gittern zu landen, sondern auch dazu, dass alle grossen Drogen-Bosse  nun hinter ihm her sind...….Und Kate muss nicht nur versuchen, rechtzeitig die wahren Schuldigen zu finden, sondern sie muss sich auch um Richards achtjährigen Sohn kümmern und dieser bringt sie in noch grössere Schwierigkeiten....Wieder ein fetziger Roman mit der jungen Detektivin, der zudem auch noch sehr spannend ist.