Das Lied der Sirenen (Hörspiel)

von Val McDermid
Das Lied der Sirenen (Hörspiel)

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Beginnt zäh, wird spannend durch parallele Handlungsstränge - rasant wird es an 2. Drittel.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Sirenen (Hörspiel)"

Vier Männer werden tot aufgefunden, alle vor ihrer Ermordung auf das Grausamstegefoltert und verstümmelt. Als der Profiler Tony Hill zum Ermittlungsteam von Carol Jordan hinzugezogen wird, muss er sein ganzes psychologisches Können aufbringen, um nicht selbst das nächste Opfer zu werden. Hörspielbearbeiter und Regisseur Sven Stricker setzt den Thriller erstklassig in Szene: Rasante Schnitte und düstere Musik lassen das Herz eines jeden Krimifans höher schlagen. Boris Aljinovic bringt die Zerrissenheit des Profilers Tony Hill glaubhaft zu Gehör. Ihm gegenüber brilliert Florentine Lahme in der Rolle der knallharten und pragmatischen Kommissarin Carol Jordan.
(Laufzeit: 2h 9)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei