Val McDermid Der Aufsteiger

Inhaltsangabe zu „Der Aufsteiger“ von Val McDermid

Flash Gordons vierter Fall:

Lindsay ›Flash‹ Gordon reist aus dem kalifornischen Exil ins alte Britannien, wo die Mediengewerkschaft tagt. Prompt liefert sich Lindsay öffentlich ein Wortgefecht mit einem mächtigen Funktionär. Kurz danach ist er tot, und es sieht aus, als sei das 'hohe Tier' direkt aus Lindsays Fenster gefallen – oder gestoßen worden? Um sich zu entlasten, fährt Flash Gordon ihre bewährten Recherchekünste auf. Doch das Fischen im Trüben kann auch unter Genossen gefährlich werden … (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2010')

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17