DieBuchkolumnistin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir gehen mit der Lesechallenge in die neunte Runde - der September startet wieder spannend mit der Queen of Crime - Val McDermid und ihrem Thriller "Der Verrat":

Die Schriftstellerin Stephanie Harker muss am Flughafen von Chicago hilflos mit ansehen, wie ihr fünfjähriger Adoptivsohn Jimmy von einem Unbekannten entführt wird. Als sie, außer sich vor Verzweiflung, aus der Sicherheitsschleuse ausbricht, wird sie für eine Attentäterin gehalten und von der Security überwältigt. Erst die FBI-Agentin Vivian McKuras glaubt ihr. Doch da ist der Entführer mit dem kleinen Jungen schon längst verschwunden ... LESEPROBE PDF

Über die Autorin:
Val McDermid, geboren 1955, arbeitete lange als Dozentin für Englische Literatur und als Journalistin bei namhaften britischen Tageszeitungen. Heute ist sie eine der erfolgreichsten britischen Autorinnen von Thrillern und Kriminalromanen. Ihre Bücher erscheinen weltweit in mehr als vierzig Sprachen. 2010 erhielt sie für ihr Lebenswerk den Diamond Dagger der britischen Crime Writers’ Association, die höchste Auszeichnung für britische Kriminalliteratur.

Gemeinsam mit dem Verlag Droemer Knaur vergeben wir 50 Leseexemplare der Hardcoverausgabe - wir freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschliesslich 08. September 2013!
Zudem warten natürlich jede Woche wieder spannende Aufgaben auf Euch, damit wir gemeinsam den Roman und die Autorin noch besser kennenlernen und die Challenge auch tatsächlich zu einem Wettbewerb machen. Als Hauptgewinn wartet wieder ein KOBO GLO und auf Platz 2-10. ein großes Buchpaket aus dem Droemer Verlag!
Alle Informationen findet Ihr auf: http://www.lovelybooks.de/lesechallenge/

Auf die Challenge - fertig, los!

Autor: Val McDermid
Buch: Der Verrat

MiHa_LoRe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt wirklich spannend. Da bewerb ich mich gerne!

Ichbinswieder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich sofort wieder dabei und hüpfe in den Lostopf :-)

2,137 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Janine2610

vor 4 Jahren

Oh, das ging aber schnell bei euch. Klasse Bücher, die ihr da bekommen habt. Ich liebäugle so ein bisschen mit dem indigoblauen Schleier... ;-)

buchleserin

Beitrag einblenden

Meine Bücher sind auch angekommen. *freu* :)
Alle drei Bücher hören sich interessant an.

Vielen Dank dafür :)

summi686

meine 3 bücher sind auch angekommen

für mich sind leider alle 3 nichts, aber das ist ja nicht so schlimm - ich freue mich trotzdem. die gestohlene zeit macht sich toll im regal und für die anderen 2 finde ich sicher abnehmer. notfalls sind es doch tolle weihnachtsgeschenke ;)

Sunrise11

Leserunde Teil 3) Kapitel 15-27 S. 159-253
Beitrag einblenden

Scarlets Geschichte fasziniert mich schon sehr aber auch Steph muss ich bewundern.Ich hätte Pete sofort angezeigt. Der ist ja nur krank.

Eltragalibros

Aufgabe 2a) Schreib eine Rezension zum Buch

Ich habe oben im Rezensions-Einleitungsbeitrag noch ein paar Ergänzungen vorgenommen in Bezug auf die Wertung der Links.

Saarlandman

Aufgabe 2a) Schreib eine Rezension zum Buch

Tut mir leid, dass es nicht früher geklappt hat.
Doch spät ist hoffentlich noch immer besser als nie.

Die Links zu meinen Rezensionen:

Blog:

LovelyBooks:

Amazon:

Eltragalibros

Bekanntgabe der Gewinner

Hier geht es zur Hauptauslosung der Challenges. Wer hatte Glück und hat den Jahresgewinn von 100 Büchern erhalten? http://www.lovelybooks.de/thema/Hauptauslosung-der-Lesechallenges-2013-1070315994/