Val McDermid Der lange Atem der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Der lange Atem der Vergangenheit“ von Val McDermid

Verborgen in der Turmspitze eines baufälligen viktorianischen Gebäudes in Edinburgh wird
eine skelettierte Leiche mit einem Einschussloch im Schädel gefunden. Detective Chief
Inspector Karen Pirie und ihre Cold Cases Unit sollen den Fall aufklären. Um wessen sterbliche Überreste handelt es sich? Karen hat kaum Anhaltspunkte, aber einen zielsicheren Instinkt. Ihre Nachforschungen führen sie in ein Labyrinth aus persönlichen und politischen Konflikten, aus falschen Identitäten und sorgsam gehüteten Geheimnissen. Denn manchmal will die Vergangenheit einfach nicht vergehen ...

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel