Die Erfinder des Todes

Positiv (97):
A
Annemie

Als Nicht-Krimi/Thriller-Fan ein absolut spannendes Buch mit einer tollen Idee. Teilweise etwas fade, aber die Geschichte trägt sich.

Kritisch (15):
Chrissy87s avatar
Chrissy87
vor einem Jahr

Kaum Spannung und zu wirr am Ende. Das war so gar nicht meins.

"Von McDermids literarischen Katz-und-Maus-Spielen kann man einfach nicht genug bekommen." Brigitte Ein Killer geht um ? und er scheint Dichtung und Wahrheit zu verwechseln. Seine Opfer: die berühmtesten Thrillerautoren der Welt. Seine Methode: so einfach wie genial. Denn die Auserwählten sterben so langsam, so raffiniert oder so brutal, wie sie es in ihren Büchern minutiös beschrieben haben. Atemberaubende Szenen, ein spannender Plot und ein fulminantes Ende, das niemand erwartet ? ein Spannungsroman mit ganz besonderer Note!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Galeria Edition
Erscheinungsdatum:01.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei audio media verlag erschienen.