Die Reportage

Cover des Buches Die Reportage (ISBN: 9783867540032)

R
Rio_Von_Ueberwald
vor 3 Jahren

Spannend durch die mühsame Ermittlungsarbeit. Gute Charaktere. Leider ist die Hauptfigur nicht lernfähig.

Inhaltsangabe zu "Die Reportage"

Die trinkfeste Schottin Lindsay Gordon, Journalistin mit Idealen und ohne Festanstellung, soll eine Reportage über die Benefizgala eines elitären Mädcheninternats schreiben. Die Begegnung mit der charmanten Schriftstellerin Cordelia Brown versüßt ihr den politischen Zwiespalt. Aber die Lust zum Flirten vergeht Lindsay, als der Star des Abends mit einer Cellosaite erwürgt wird … "Lindsay ist die Schwester, die ich nie hatte. Stur, ungeduldig, clever, loyal, stürmisch, witzig und manchmal grell, mit einer schrägen Mischung aus Zynismus und Idealismus, hat sie alle nötigen Charakteristika für meine hartnäckige Amateurdetektivin – und ich kenne sie wie mich selbst." Val McDermid

Verlag:Argument Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2007

Verlag:Argument Verlag
    Erscheinungsdatum:01.06.2007

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Lindsay Gordon"