Val McDermid Die Reportage

Inhaltsangabe zu „Die Reportage“ von Val McDermid

Die trinkfeste Schottin Lindsay Gordon, Journalistin mit Idealen und ohne Festanstellung, soll eine Reportage über die Benefizgala eines elitären Mädcheninternats schreiben. Die Begegnung mit der charmanten Schriftstellerin Cordelia Brown versüßt ihr den politischen Zwiespalt. Aber die Lust zum Flirten vergeht Lindsay, als der Star des Abends mit einer Cellosaite erwürgt wird … "Lindsay ist die Schwester, die ich nie hatte. Stur, ungeduldig, clever, loyal, stürmisch, witzig und manchmal grell, mit einer schrägen Mischung aus Zynismus und Idealismus, hat sie alle nötigen Charakteristika für meine hartnäckige Amateurdetektivin – und ich kenne sie wie mich selbst." Val McDermid

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

Geständnisse

Ein geniales Buch, welches lahm anfängt und mega aufhört

Lyreen

Harte Landung

Eine Ermittlerin mit Persönlichkeit, sowie eine perfekte Mischung zwischen Ermittlungen und Alltag. Ein Krimi der besonderen Art!

catly

Corruption

Schneller, harter Milieu Thriller - Macht Lust auf mehr von Winslow

RolandKa

In tiefen Schluchten