Val McDermid Die Reportage

Inhaltsangabe zu „Die Reportage“ von Val McDermid

Die trinkfeste Schottin Lindsay Gordon, Journalistin mit Idealen und ohne Festanstellung, soll eine Reportage über die Benefizgala eines elitären Mädcheninternats schreiben. Die Begegnung mit der charmanten Schriftstellerin Cordelia Brown versüßt ihr den politischen Zwiespalt. Aber die Lust zum Flirten vergeht Lindsay, als der Star des Abends mit einer Cellosaite erwürgt wird … "Lindsay ist die Schwester, die ich nie hatte. Stur, ungeduldig, clever, loyal, stürmisch, witzig und manchmal grell, mit einer schrägen Mischung aus Zynismus und Idealismus, hat sie alle nötigen Charakteristika für meine hartnäckige Amateurdetektivin – und ich kenne sie wie mich selbst." Val McDermid

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst