Val McDermid Drei Tony-Hill-Hörspiele

Inhaltsangabe zu „Drei Tony-Hill-Hörspiele“ von Val McDermid

Die opulenten Hörspiele nach den Krimi-Bestsellern um Kommissarin Carol Jordan und Profiler Tony Hill.Regisseur Sven Stricker setzt drei Bestseller der Starautorin Val McDermid mit der düsteren Musik von Jan-Peter Pflug meisterhaft in Szene. Boris Aljinovic bringt die Zerrissenheit des Profilers Tony Hill glaubhaft zu Gehör. Ihm gegenüber brilliert Florentine Lahme in der Rolle der knallharten und pragmatischen Kommissarin Carol Jordan. Erstklassige Schauspieler, realistische Dialoge und unglaubliche Spannung machen das Hörspiel zu einem Meilenstein des Genres.
Enthält: Ein kalter Strom / Das Lied der Sirenen / Schlussblende

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A