Val McDermid Drei Tony-Hill-Hörspiele

Inhaltsangabe zu „Drei Tony-Hill-Hörspiele“ von Val McDermid

Die opulenten Hörspiele nach den Krimi-Bestsellern um Kommissarin Carol Jordan und Profiler Tony Hill.Regisseur Sven Stricker setzt drei Bestseller der Starautorin Val McDermid mit der düsteren Musik von Jan-Peter Pflug meisterhaft in Szene. Boris Aljinovic bringt die Zerrissenheit des Profilers Tony Hill glaubhaft zu Gehör. Ihm gegenüber brilliert Florentine Lahme in der Rolle der knallharten und pragmatischen Kommissarin Carol Jordan. Erstklassige Schauspieler, realistische Dialoge und unglaubliche Spannung machen das Hörspiel zu einem Meilenstein des Genres. Enthält: Ein kalter Strom / Das Lied der Sirenen / Schlussblende

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell