Fever of the Bone

von Val McDermid
Fever of the Bone

Inhaltsangabe zu "Fever of the Bone"

Tony Hill and Carol Jordan make a nail-biting return

ISBN:9780061986482
Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins
Erscheinungsdatum:07.09.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2009 bei Little, Brown Book Group erschienen.

Anja_Levs avatar
    Anja_Levvor 8 Jahren
    Rezension zu "The Fever of the Bone" von Val McDermid

Obwohl ich meistens ziemlich schlecht darin bin, vorab herauszufinden, wer in einem Krimi der Mörder ist, hatte ich bei diesem Buch recht früh eine Ahnung.Allerdings gab es einen twist am Ende, der mich doch etwas überrascht hat. Insgesamt fand ich das Buch spannend, die Geschichte mal etwas anders und interessant erdacht.
    Zusätzlich hat mir gut gefallen, dass die Beziehung zwischen Tony und Carol wieder stärker thematisiert wurde und auch Tonys persönlicher Hintergrund eine Rolle spielte.

Ich denke "Fever of the bone" ist ein gutes Buch für Fans der Carol Jordan/ Tony Hill-Reihe, als Neueinstieg in die Serie ist es weniger geeignet, da man schon einiges über die Figuren wissen sollte, um die Zusammenhänge zu verstehen.

phoebe caulfields avatar
    phoebe caulfieldvor 9 Jahren
    Rezension zu "The Fever of the Bone" von Val McDermid

Ein solider McDermid - nicht mehr und nicht weniger.
    Die bisherigen Bücher der Carol Jordan / Tony Hill-Reihe habe ich vor Jahren verschlungen. Leider bietet dieser neueste Krimi dieser Serie wenig Neues. Die wohlvertraute spannende Schreibe der McDermid garantiert kurzweilige Unterhaltung, aber irgendwie scheint das Thema Serienmöder mittlerweile ein bisschen abgegrast zu sein.

Novembers avatar
    Novembervor 5 Monaten