Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Crime Club

Der Crime Club auf der Jagd nach dem "Wedding Killer" mit "Rachgier" und Thrill me

Fans der aufregenden Unterhaltung und des ganz besonderen Nervenkitzels:  Herzlich willkommen im brandneuen Crime Club

Entdeckt mit uns gemeinsam atemberaubende Werke der Spannungsliteratur in den exklusiven Crime Club-Aktionen, tauscht euch mit Gleichgesinnten über eure Krimi- und Thriller-Lieblingsthemen aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euch vom einfachen Taschendieb bis zum mächtigen Mafiaboss hocharbeiten könnt!

Val McDermid lässt in "Rachgier" ihre  beiden Ermittler  Detective Chief Inspector Carol Jordan und Profiler Tony Hill in einem Fall voller unerwarteter Entwicklungen einen besonders heimtückischen Mörder suchen. Der "Wedding Killer" sucht sich seine Opfer auf Hochzeiten und wird hier bei einsamen Frauen fündig. Wird es den beiden gelingen, den Täter zu fassen, bevor er ein weiteres Mal zuschlägt?

Das erfahrt ihr in unserer Leserunde, bei der wir 30 Exemplare von "Rachgier" vergeben.

Crime Club
"Rachgier" ist Teil von Thrill me  mit drei Autoren und drei Mal Hochspannung! Macht ihr bei mindestens zwei der drei Aktionen mit, habt ihr die Chance auf ein großes Thrill me-Paket mit noch mehr Hochspannung und weiteren Goodies, um euer Thriller-Erlebnis noch besser zu machen!

Mehr zum Buch
Eine verkohlte Leiche in einem ausgebrannten Auto – das ist alles, was von der unauffälligen Büroangestellten Kathryn McCormick übrig ist. Erst vor kurzem hatte sie auf einer Hochzeit einen attraktiven Mann kennengelernt und auf neues Glück nach einer herben Enttäuschung gehofft. DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill versuchen den Mann ausfindig zu machen, müssen aber feststellen, dass keiner der anderen Hochzeitsgäste ihn kannte. Eine weitere Frauenleiche bestätigt Carols furchtbaren Verdacht: Ein ebenso raffinierter wie perfider Serienkiller macht sich die Einsamkeit seiner Opfer zunutze.

>> Mehr Infos zum Buch gibts hier

Was ihr tun müsst, um eines der 30 Exemplare für diese Leserunde zu erhalten? Bewerbt euch bis einschließlich 16.09.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

"Rachgier" überzeugt mit seinen unerwarteten Wendungen – womit kann man euch in einem Thriller überraschen und welche geniale Wendung hat euch begeistert?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Bitte beachte vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunde!

Autor: Val McDermid
Buch: Rachgier

Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Thrill me: Zusatzverlosung

"Rachgier" ist Teil von Thrill me mit drei Autoren und drei Mal Hochspannung!
In den nächsten Wochen werden wir euch weitere Thrill me-Bücher präsentieren. Wer sich bei mindestens zwei der drei Aktionen bewirbt, landet automatisch im Lostopf für das große Thrill me-Paket mit noch mehr Hochspannung und weiteren Goodies, um euer Thriller-Erlebnis noch besser zu machen!

Printy

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover sieht gut aus. Ich finde es aber besser, wenn der Titel größer ist als der Name vom Autor.

Livilla

vor 1 Tag

Fazit/Rezensionen

Hier der Link zu LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Val-McDermid/Rachgier-1547568884-w/rezension/1750451657/?selektiert=1750463607

zu amazon https://www.lovelybooks.de/autor/Val-McDermid/Rachgier-1547568884-w/rezension/1750451657/?selektiert=1750463607

Die Rezi steht auch bei Thalia, FB und meiner Website: http://elisabeth-marienhagen.mozello.de/rezensionen/

Meikymeik

vor 16 Stunden

Leseabschnitt 1: Erster Teil (bis S. 158)

Das ist mein allererstes Buch von Val McDermid und nach anfänglichem Durcheinander mit den vielen verschiedenen Charakteren und den speziellen Dienstgraden der Polizei habe ich zum Ende des ersten Teils auch in die Geschichte gefunden.

Die Hinweise zu den Vorgeschichte machen auf jeden Lust darauf, auch die anderen Bücher zu lesen.

Die Sprünge zwischen den Charakteren finde ich gut! Dadurch ist es nicht so eintönig, sondern abwechslungsreich.

Man weiß zwar, wer der Täter ist bzw. bekommt von ihm zu lesen, aber trotzdem bleibt die spannende Frage, wie (und ob) er geschnappt wird.

Könnte mir gut vorstellen, dass Torin in den sozialen Medien gemobbt wird, auch wenn seine Lehrerin das bestreitet.

Katjes

vor 13 Stunden

Habt ihr euer Buch schon erhalten?

Ich bin heute nach Hause gekommen und mein Buch wartete schon ungeduldig im Briefkasten. Werde heute Abend direkt mit dem Lesen anfangen. Juhu!!

voeglein

vor 13 Stunden

Leseabschnitt 1: Erster Teil (bis S. 158)
Beitrag einblenden

Habe bereits einiges von McDermid gelesen, allerdings ist das mein erster Thriller dieser Reihe.
Anfänglich hätte ich einige Probleme mich in die ganzen Personen reinzufinden, aber als der Knoten geplatzt war, war ich drin.
Das der Täter bereits bekannt ist, finde ich gar nicht so schlecht. So nach und nach folgt dann auch die Aufklärung warum, wieso, weshalb? Muss der Spannung nicht unbedingt schaden, solange die Story stimmig ist.
Und weiter gehts......

DarkOwl

vor 13 Stunden

Habt ihr euer Buch schon erhalten?

Hab mein Buch heute abgeholt :)

Trikerin

vor 9 Stunden

Der aktuelle Lesestatus - teilt eure Lesechronik!

www.lovelybooks.de/bibliothek/Trikerin/lesestatus/1749317184/

Lilith79

vor 8 Stunden

Der aktuelle Lesestatus - teilt eure Lesechronik!