Schleichendes Gift

von Val McDermid
Schleichendes Gift

Mir hat das gekürzte Hörbuch, gesprochen von Christian Berkel, sehr gut gefallen, obwohl ich Verfechterin des ungekürzten Hörbuchs bin

Inhaltsangabe zu "Schleichendes Gift"

In der Stadt Bradfield bricht Panik aus: Erst wird ein Fußball-Star vergiftet, kurz darauf explodiert im Fußballstadion eine Bombe. Viele werden verletzt, Dutzende sterben. Handelte es sich meinen Terroranschlag oder um einen persönlichen Rachefeldzug? Der sympathisch-verschrobene Profiler Tony Hill soll mit seiner toughen Kollegin Detective Chief Inspector Carol Jordan dem Wahnsinn nachgehen. Das Ermittlerduo sticht dabei in ein Wespennest aus Grausamkeit und Gewalt. Christian Berkels Fähigkeit, in die Gedankenwelt eines Psychopathen einzudringen, ist atemberaubend. Die Ermittlungen inszeniert er mit virtuoser Vielstimmigkeit und raffinierter Spannung.

(6 CDs, Laufzeit: 6h 16)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:13.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2009 bei erschienen.