Val McDermid Schleichendes Gift

Inhaltsangabe zu „Schleichendes Gift“ von Val McDermid

In der Stadt Bradfield bricht Panik aus: Erst wird ein Fußball-Star vergiftet, kurz darauf explodiert im Fußballstadion eine Bombe. Viele werden verletzt, Dutzende sterben. Handelte es sich meinen Terroranschlag oder um einen persönlichen Rachefeldzug? Der sympathisch-verschrobene Profiler Tony Hill soll mit seiner toughen Kollegin Detective Chief Inspector Carol Jordan dem Wahnsinn nachgehen. Das Ermittlerduo sticht dabei in ein Wespennest aus Grausamkeit und Gewalt. Christian Berkels Fähigkeit, in die Gedankenwelt eines Psychopathen einzudringen, ist atemberaubend. Die Ermittlungen inszeniert er mit virtuoser Vielstimmigkeit und raffinierter Spannung.

(6 CDs, Laufzeit: 6h 16)

Mir hat das gekürzte Hörbuch, gesprochen von Christian Berkel, sehr gut gefallen, obwohl ich Verfechterin des ungekürzten Hörbuchs bin

— Ein LovelyBooks-Nutzer

In eisiger Nacht

Spannung pur

EOS

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Wieder ein echter Strobel

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Konnte mich leider nicht begeistern.

Hollysbuchblog

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Definitiv lesenswert!

Montana1412