Schlussblende

von Val McDermid
Cover des Buches Schlussblende (ISBN: 9783426502488)

DaBookBear
vor 2 Jahren

Ich habe mich ewig durch den ersten Teil gequält, aber der zweite Teil war gut. Und es ist dann auch noch ganz spannend.

kkarin
vor 2 Jahren

Für Detektive Carol Jordan und Profiler Tony Hill heißt es, einen Polizistenmörder zur Strecke zu bringen. Spannend!

Inhaltsangabe zu "Schlussblende"

'Ungeheuer fesselnd!'

Minette Walters

Shaz Bowman ist Mitglied eines Elite-Polizeiteams und soll das Verschwinden von 30 Mädchen aufklären. Als sie einen berühmten TV-Star verdächtigt, wird sie ausgelacht – und wenig später ermordet. Für den Polizeipsychologen Tony Hill beginnt ein persönlicher Rachefeldzug, bei dem nicht klar ist, wer Jäger ist und wer Gejagter.

'McDermids Fähigkeit, in die gestörte Psyche eines Kriminellen einzudringen, ist furchterregend.' The Times

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2012 bei Der Hörverlag erschienen.