Schwarzes Netz

Schwarzes Netz

Das neue Buch von Val McDermid erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Schwarzes Netz" als Hörbuch bei steinbach sprechende bücher.

Inhaltsangabe zu "Schwarzes Netz"

Polizeipsychologe Tony Hill ist mit einer mysteriösen Serie von Selbstmorden konfrontiert. Stets sind es Frauen, die mitten im Leben stehen, mit ihren prononcierten Meinungen jedoch einen Shitstorm von Internet-Trollen hervorgerufen und diesen offenbar nicht verkraftet haben. Merkwürdig nur, dass sie alle den Freitod berühmter Schriftstellerinnen wie Sylvia Plath, Virginia Woolf oder Anne Sexton imitieren und sich deren Werke jeweils in der Nähe der Toten finden. Detective Chief Inspector Carol Jordan ist unterdessen zurück in ihrem alten Job bei der Polizei und bekommt ein neues Team. Die rätselhafte Serie von Suiziden wird für sie zur Nagelprobe.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:03.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.01.2017 bei Knaur Taschenbuch erschienen.