Val McDermid Weihnachten nach alter Väter Sitte: Eine Kriminalgeschichte

Inhaltsangabe zu „Weihnachten nach alter Väter Sitte: Eine Kriminalgeschichte“ von Val McDermid

Adel verpflichtet: Das harmonische Beisammensein auf dem Familiensitz der Baronen Amberley findet kurz nach Weihnachten ein jähes Ende. Edmund, der Stammhalter, eröffnet seiner Frau und dem Rest der Familie, dass er nach London ziehen wird, wo ihm und seiner Band ein Plattenvertrag winkt. Das Anwesen will er verpachten, womit er auf wenig Gegenliebe stößt: Am nächsten Morgen findet man Edmund tot im Wald … Eine spannende Krimi-Erzählung der Bestseller-Autorin Val McDermid!

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche