Val McDermid Wen es trifft / Wer den Wagen ins Rollen bringt

Inhaltsangabe zu „Wen es trifft / Wer den Wagen ins Rollen bringt“ von Val McDermid

Einmal mehr stellt Val McDermid ihr Können mit zwei Kurzkrimis unter Beweis: Wer stellt regelmäßig mit Arsen vergiftete Lebensmittel in die Supermarktregale? Und wie rechnet man auf die raffinierteste Weise mit seinem abtrünnigen Liebhaber ab? Seien Sie mit der Stimme von Eva Gosciejewicz im Ohr gespannt auf zwei verblüffende Showdowns der Extraklasse. Nichts für schwache Nerven.

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

sabine3010

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

• Rezension zu "Wen es trifft / Wer den Wagen ins Rollen bringt" von Val McDermid

Wen es trifft / Wer den Wagen ins Rollen bringt
    Armillee

Armillee

07. October 2009 um 21:22

Zwei schöne Geschichten, wobei ich der Zweiten den Vorrang gebe. Es ist schon ziemlich heftig, was da abgeht, wie leichtgläubig oft die Frauen sind und wie clever die Männer. Allerdings...Rache ist Blutwurst und als Hörerin kann man mit dem Ende wieder beruhigt schlafen...fg Die Sprecherin Eva Gosciejewicz hat eine symphatische, einfühlsame Stimme.