Val Pierce Geliebte Teddybären

Inhaltsangabe zu „Geliebte Teddybären“ von Val Pierce

Knuddel-Bären - nicht nur für Kinder! Wer kann dazu schon Nein sagen: Teddybären. Sie sind bei Jung und Alt beliebt und eignen sich somit hervorragend als Geschenk. Hier sind 15 dieser Kuscheltiere versammelt, von der hübschen Polarbär-Prinzessin über den coolen Surfer-Panda bis hin zum brummigen Grizzly. Ob weiß, braun, schwarz oder knallbunt: Jeder der niedlichen Teddys ist dank der genauen Anleitungen einfach nachzustricken und kommt zudem mit einem gleichfalls gestrickten Outfit und passenden Accessoires daher. Die Kleidungsstücke passen allen Bären, so dass nach Belieben getauscht oder aber auch eine komplette Garderobe für ein Teddymodell angefertigt werden kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis