Val Pierce Geliebte Teddybären

Inhaltsangabe zu „Geliebte Teddybären“ von Val Pierce

Knuddel-Bären - nicht nur für Kinder!
Wer kann dazu schon Nein sagen: Teddybären. Sie sind bei Jung und Alt beliebt und eignen sich somit hervorragend als Geschenk. Hier sind 15 dieser Kuscheltiere versammelt, von der hübschen Polarbär-Prinzessin über den coolen Surfer-Panda bis hin zum brummigen Grizzly. Ob weiß, braun, schwarz oder knallbunt: Jeder der niedlichen Teddys ist dank der genauen Anleitungen einfach nachzustricken und kommt zudem mit einem gleichfalls gestrickten Outfit und passenden Accessoires daher. Die Kleidungsstücke passen allen Bären, so dass nach Belieben getauscht oder aber auch eine komplette Garderobe für ein Teddymodell angefertigt werden kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!