Alle Bewerbungen

Der Faden des Schicksals ist gesponnen …

Sie töten mit ihren Stimmen, locken Seemänner ins Verderben, um ein Reich zu schützen, das tief unten in den Fluten begraben liegt. Doch die Besatzung eines goldenen Schiffes widersteht dem Gesang der drei Meerjungfrauen. Von Neugier getrieben, begibt Aquana sich mit ihren Schwestern auf eine gefährliche Reise, nicht wissend, dass das Schicksal sie leitet.

Wer wissen möchte, warum die Besatzung auf dem Schiff den Sirenen widerstehen kann und welches Abenteuer auf die Schwestern wartet, darf gerne an der Leserunde zu Der Zauber des Meeres teilnehmen.

Gewinnen könnt ihr eines von 10 E-Books im Wunschformat, beantwortet dazu einfach eine Frage.

Welches Wesen wärt ihr in einem Fantasy Roman am liebsten. Ganz egal, ob Meerjungfrau, Vampir, Gestaltwandler oder einer von vielen Göttern.

Sobald die Gewinner feststehen, werden die E -Books verschickt und es kann gemeinsam gelesen werden. Natürlich dürfen auch alle an der Leserunde teilnehmen, die den Roman bereits besitzen. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, genauso wie über jede freiwillige Rezension.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr teilnehmen möchtet, findet ihr hier die Leseprobe.

Ich freue mich auf euch und viel Glück!!!
Eure Valea Summer :*

Autor: Valea Summer
Buch: Der Zauber des Meeres

Ormeniel

Alle Bewerbungen

In einem Fantasy Roman wäre ich am liebsten eine Elbe, ähnlich wie Galadriel. Das kann man, denke ich, auch an meinem Profilbild hier sehen.

Ein Roman über Meerjungfrauen ist faszinierend. Von meiner Jugend an habe ich Romane über Seefahrer immer am meisten geliebt. Es gibt leider nur sehr wenige davon.

PS: Falls es klappt. Das epub-Format wäre schön.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich wäre gern ein Engel. Ich fand diese Wesen schon immer sehr schön. Sie haben etwas geheimnisvoll an sich. (Und ich finde ihre Flügel echt sexy.)

Der Klappentext klingt sehr spannend. Ich würde gerne wissen wie die Männer es schaffen den Sirenen zu trotzen.

Ich würde im Fall eines Gewinnes das Epub-Format nehmen.

Becky1990

Leserunde: Kapitel 19-21
@ValeaSummer

Wenns einen zweiten Teil gibt oder sogar doch noch ein paar mehr, lass es mich wissen :) ich würde gerne wissen wie es jetzt noch weiter geht :D
War mir auch wichtig mich zu melden. Und war mir ebenso wichtig mein Wort zu halten. War halt doof, aber letzten Endes hat dann ja alles geklappt und besser spät als nie. :)

Becky1990

Lieblingszitat & Figur
@ValeaSummer

Ja,da hast du recht. Ich fand / finde sie einfach klasse :)

Leserunde: Kapitel 1-3

Das freut mich wirklich ^^

Leserunde: Kapitel 7-9
@Becky1990

Ich denke, das geht sicher einigen so, dass sie am Anfang verwirrt sind und sich fragen, warum so viele Wesen. Aber wie du ja schon sagst, kommt ja später alles zusammen und erklärt sich dann auch.

Leserunde: Kapitel 16-18
@Becky1990

Ja stimmt, es hätt sicher auch irgendein anderes Ungeheuer sein können, da ich ja nun nichts so viel über die vierte Schwester preisgegeben habe, erst später klärt sich das ja auf.

Leserunde: Kapitel 19-21
@Becky1990

Ich lass es dich sehr gern wissen und auf meiner FB Seite bekommt man da ja auch was mit. Und soviel kann ich sagen, dass ich einen zweiten Band nicht ausschließe ^^

Eure Rezensionen
@Becky1990

Um Gottes Willen, so hab ich das auch gar nicht aufgefasst ^^ ich weiß ja selbst, dass ich noch viel lernen muss und mein Ziel ist es eben mich immer mehr zu verbessern, deshalb bin ich auch offen für Kritik und versuche sie dann auch umzusetzen, wenn sie dann hilfreich ist :)