Hey meine Lieben

Ich möchte euch gern meinen neuen New Adult Roman vorstellen, der Mitte Juli erschienen ist. Gemeinsam mit euch möchte ich das Buch lesen, diskutieren und ganz viel Spaß haben.

Heartbeat: Melodie des Herzens ist eine jugendliche Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik und einer Prise Drama. Aber worum geht es genau?

»Das kannst du nicht vermeiden. Wer liebt, wird auch verletzt«, entgegnete Colin. »Doch willst du deswegen die Chance wegwerfen, glücklich zu sein?«

Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen von vorne zu beginnen. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit lasten schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht holt sie ihr altes Leben ein und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.

Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an, zu gut. Denn Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wird es Calla gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?

Na seid ihr neugierig? Noch nicht? Dann gibt es hier noch eine kleine Leseprobe.

Für diese Leserunde werde ich ausschließlich Ebooks in den Formaten Mobi und Epub verlosen. Rechnet also nicht mit einer Printversion.

Gewinnen könnt ihr daher 1 von 20 Ebooks. Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet mir einfach eine Frage.

Wie geht ihr mit Vorurteilen um und wie steht ihr zu ihnen?

Sobald die Gewinner feststehen, werden die Ebooks verschickt und es kann gemeinsam gelesen werden. Natürlich dürfen auch alle an der Leserunde teilnehmen, die das Ebook bereits besitzen. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

Gewünscht sind Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß!
Valea ♥

Autor: Valea Summer
Buch: Heartbeat: Melodie des Herzens - Liebesroman

manuk23

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich super interessant an :)
Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen und würde mich über ein Exemplar in E-Pub Format sehr freuen.

Wie geht ihr mit Vorurteilen um und wie steht ihr zu ihnen?
Nun ich muss sagen ich halte nicht viel von Vorurteilen. Man muss die Person erstmal kennenlernen und sollte von Anfang an tolerant gegenüber jedem sein.
Das ist meine Meinung dazu

-Luna

Alle Bewerbungen

Ein Buch genau nach meinem Geschmack. Das Cover ist sehr schön und der Klappentext macht Lust auf mehr. Ich liebe Bücher mit einem Hauch Erotik. Würde mich sehr über das Mobi Format freuen 😊

Vorurteile kommen leider viel zu häufig vor. Ich bin der Meinung man sollte einen Menschen erst kennen lernen, bevor man über ihn urteilt.

Kapitel 10-12
@Prinzessin

Ich glaube, ich wäre da nicht so locker, wenn mein Kerl mit seiner Ex befreundet ist aber da ist ja jeder anders.

Kapitel 13-15

Naww, das freut mich.
Och ich hab damit keine Probleme darüber zu reden, ich bin ja kein Promi über den es sich zu Tratschen lohnt :D Zu deiner Frage, ja, bin Single.

Kapitel 16-18
@Prinzessin

Die beiden geben sich gegenseitig halt und das ist wichtig, wenn man bedenkt, welch schwierige Vergangenheit sie hinter sich haben. Die Gefühle sind sehr intensiv und es freut mich sehr, wenn das auch so rüber kommt.

Kapitel 16-18
@Prinzessin

Haha, da sieht man mal wieder unterschiedlich die Mensche sind. Ich mag diese Traumreisen total gern XD aber solange es dem guten Liam geholfen hat, war es wohl nicht verkehrt ^^

Ich finde ja, man sieht daran, dass sie damals schon eine sehr enge Bindung zueinander hatten, wenn er es schafft, sie aus dem Koma zu holen.

Songtexte
@Prinzessin

Ich mag nightcore ja eigentlich gar nicht, aber ich werd trotzdem mal reinhören *die Neugier gewinnt* Ich mag den Song einfach sehr gerne und ich konnte mir beim Schreiben da einfach am besten vorstellen, wie es mit Danas Stimme wirkt.

Rezensionen
@Prinzessin

Naaw, ich bin gerührt <3 vielen, vielen Dank für deine süße Rezi. Natürlich halte ich dich gern auf dem Laufenden zu den anderen Bänden und ich freue mich mal wieder sehr nette Menschen in der LR kennengelernt zu haben.

manuk23

Rezensionen

Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch und hier etwas verspätet meine Rezension: