Heartwhisper: Flüstern der Liebe - Liebesroman

von Valea Summer
Heartwhisper: Flüstern der Liebe - Liebesroman

Nicolerubis avatar

so schön <3

Inhaltsangabe zu "Heartwhisper: Flüstern der Liebe - Liebesroman"

»Ich glaube, du gehst nicht mit mir aus, weil du Angst hast, du könntest dich in mich verlieben.« - Gabriel Alice bleibt nicht lange an einem Ort. Seit einem tragischen Ereignis lebt sie ein Leben auf der Flucht. Sie versteckt sich vor ihrer Vergangenheit, ihren Erinnerungen und ihren Gefühlen. Die wahre Liebe ist für sie nichts weiter als eine Illusion, bis sie Gabriel kennenlernt. Er weckt in ihr nicht nur ein tiefes Verlangen, sondern eine ungeahnte Sehnsucht. Als es endlich bergauf zu gehen scheint und Alice glaubt ein normales Leben führen zu können, wird ihre Welt erschüttert. Plötzlich scheint nicht nur sie in Gefahr zu schweben, sondern auch Gabriel. Wird es dem charismatischen Studenten gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr Herz zu erobern? Emotional. Erotisch. Geheimnisvoll. Heartwhisper ist der zweite Band der Heart - Reihe von Valea Summer!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix