Die Magie des Waldes

Die Magie des Waldes

Das neue Buch von Valentin Kirschgruber erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Die Magie des Waldes" als Hardcover bei Kailash.

Inhaltsangabe zu "Die Magie des Waldes"

Der Wald als mystischer Kraftort
Kraftvoll, heilsam, mystisch - der Wald hat seit jeher eine magische Anziehungskraft. Erfolgsautor Valentin Kirschgruber teilt in diesem zauberhaft gestalteten Buch sein umfassendes Waldwissen. Wir tauchen ein in die Welt der mystischen Wesen, Naturgeister, Kraftorte, heiligen Bäume und Haine. Anhand von inspirierenden Geschichten, Meditationen und heilenden Ritualen können wir uns mit allen Sinnen darauf einlassen und den Zauber des Waldes neu erleben.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:10.12.2018