Die Magie des Waldes

Die Magie des Waldes

Inhaltsangabe zu "Die Magie des Waldes"

Der Wald als mystischer Kraftort

Kraftvoll, heilsam, mystisch - der Wald hat seit jeher eine magische Anziehungskraft. Erfolgsautor Valentin Kirschgruber teilt in diesem zauberhaft gestalteten Buch sein umfassendes Waldwissen. Wir tauchen ein in die Welt der mystischen Wesen, Naturgeister, Kraftorte, heiligen Bäume und Haine. Anhand von inspirierenden Geschichten, Meditationen und heilenden Ritualen können wir uns mit allen Sinnen darauf einlassen und den Zauber des Waldes neu erleben.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:10.12.2018