Valentin Krayl Weltenbummler

Inhaltsangabe zu „Weltenbummler“ von Valentin Krayl

Mit Witz und tollem, lockeren Strich entführt uns Valentin Krayl in verschiedene Welten: Mal geht es auf eine schamanische Reise, bei der er sich auf die Suche nach seinem Krafttier begibt, dann wieder auf weltlichere Reisen, wie einen Roadtrip mit kaputtem Auto. Valentin studiert in Münster Illustration und hat 2016 für seine Anthologie WUNDERFITZ den Max und Moritzpreis auf dem Comicsalon Erlangen für die beste studentische Arbeit erhalten.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3