Das Liliengrab

Das Liliengrab

Positiv (29):
SchwarzeRose
vor 5 Jahren

Wer schon den ersten Teil (Der Augenschneider) kennt, wird auch dieses hier lieben!!!!

Kritisch (8):
Kelo24
vor einem Monat

Mit den Ermittlern konnte ich mich nicht anfreunden und dass der Mörder so offensichtlich feststand geht gar nicht

Inhaltsangabe zu "Das Liliengrab"

In einem Wald liegt ein lebloses Baby, gebettet auf Lilien. Gerichtsmediziner Heinz Martin steht vor einem grausigen Rätsel. Wie wurde der Säugling getötet? Doch dieser Mord ist erst der Anfang des Albtraums. Kurz darauf verschwindet ein weiteres Baby. Auch dieses findet man kurze Zeit später, auf einem Grab aus Lilien gebettet. Heinz Martin und sein Team jagen ein Phantom, doch das Böse macht auch vor ihren eigenen Kinderzimmern nicht halt …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2011