Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heinz Martin, Helmut Wagner und Laura Campelli ermitteln wieder. Viele Leser haben auf den dritten Fall meines Ermittler-Trios gewartet. Nun ist es endlich soweit. Ab 28. November 2014 ist der neue Band „Der Menschennäher“  als E-Book in allen Formaten lieferbar. Ich lade alle Thrillerfans ein, sich bei der Leserunde zu bewerben und vielleicht eines von 15 Büchern zu gewinnen. Ich bin auf eure Meinungen, Eindrücke und Rezensionen neugierig und wünsche allen, die das Buch lesen, spannende Stunden mit Heinz, Wagner und Laura.

Zum Inhalt des Buches:

Eine brutale Mordserie versetzt ganz Wien in Panik. Der Täter entfernt die Zunge seiner Opfer bei lebendigem Leib – und vernäht anschließend den Mund, sodass diese qualvoll am eigenen Blut ersticken. Dabei hinterlässt er so gut wie keine Spuren – dafür jedoch verschlüsselte Botschaften an den Gerichtsmediziner Heinz Martin.

Während Heinz Martin, der Ermittlungsleiter Helmut Wagner und die Forensikerin Laura Campelli versuchen, die Identität des Mörders aufzudecken, läuft ihnen die Zeit davon. Denn der gnadenlose Killer führt eine Todesliste. Und er wird erst aufhören, wenn er sie mit der ihm eigenen Sorgfalt abgearbeitet hat …

Der Edel eBooks Verlag stellt 15 E-Books zur Verfügung. Unter allen, die sich bis Sonntag, 30. November 2014 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost und danach per E-Mail an die Gewinner im gewünschten Format bzw. passend für das jeweilige Lesegerät zugeschickt. Die Leserunde beginnt dann am Mittwoch, den 3. Dezember 2014 und läuft über zwei Wochen bis zum 17. Dezember 2014. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines E-Books an der Leserunde teilnehmen möchten.

Vorab wünsche ich schon einmal spannende Unterhaltung und uns allen eine tolle Leserunde.

Autor: Valentina Berger
Buch: Der Menschennäher

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was für ein grausamer Mörder.
Ich interessiere mich seit der TV-Serie "Der letzte Zeuge" sehr für die Gerichtsmedizin und möchte mich aus diesem Grund für das eBook (epub-Format wäre genial) bewerben. Schon der Titel erinnert an den Autoren Fitzek. Mal sehen, ob mich Valentina Berger genauso vom Thrillergenre überzeugen kann.

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da wäre ich gerne dabei. Das Ermittlertrio kenne ich noch nicht und bin sehr neugierig. Da ich gerne mit ermittle und kombiniere liest sich das sehr spannend., verschlüsselte Botschaften für den Gerichtsmediziner, wow.
Schnell in den Lostopf und auf die Glücksfee hoffen :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen, vielen Dank, Nane - was für eine tolle Rezension, ich freue mich, dass ich dich mit meinem Ermittlerteam begeistern konnte. Einen schönen Sonntag und ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich dir. LG Valentina

Kapitel 27 bis einschl. Epilog
Beitrag einblenden
@janaka

Dir auch vielen Dank für´s Mitlesen, für´s Kommentieren und viel Spaß mit dem ersten Band. Ich hoffe, er gefällt dir genauso gut, wie "Der Menschennäher". LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Valentina

@BertaB

Gern geschehen! Ja, Ich würde schon fast sagen, ich habe mich in das Team verliebt. ;))

Vielen Dank! Ich wünsche dir und den anderen LR-Teilnehmern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Nane

janaka

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Danke dass ich hier mitlesen durfte und ein neues gutes Ermittlerteam kennenlernen konnte.
Ich werde die Rezi auch etwas im Netz streuen.

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

@janaka

Vielen Dank, janaka. Ich freue mich sehr über das positive Feedback. Dir ein ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest. LG Valentina

Spatzi79

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Sorry, dass ich mich hier nicht so beteiligt habe, aber ich habe das Buch unterwegs fertiggelesen und konnte nicht posten. Anbei meine Rezension, vielen Dank, dass ich dabeisein durfte

@Spatzi79

Oh, schön, dass du das Buch doch noch gelesen hast. Ich finde es zwar schade, dass du bei der Leserunde nicht mitmachen konntest, aber manchmal kommt das Leben dazwischen. Ich freue mich trotzdem, dass du deine Meinung dazu geschrieben hast. Liebe Grüße Valentina