Alle Bewerbungen

Ich habe das Buch "Die Zitronenschwestern" vom Verlag doppelt bekommen, daher möchte ich das zweite Exemplar gerne verlosen. Falls ihr das Buch gewinnen möchtet, habt ihr jetzt die Möglichkeit mit einem kleinen Kommentar euhc zu bewerben.

"Die Zitronenschwestern" ist am 13. März 2017 im Penguin Verlag erschienen!

Die Bedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. April 2017 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin sich beworben hat, landet im Lostopf. Der Gewinner wird dann benachrichtigt. Mitmachen kann jeder aus Deutschland und Österreich! Teilnehmer*innen müssen 18 Jahre alt sein oder die Einverständiserklärung der Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Paket wird versichert abgeschickt!

Viel Glück :)

Autor: Valentina Cebeni
Buch: Die Zitronenschwestern

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt! Habe es leider bei der letzten Verlosung nicht gewonnen und die Story geht mir nicht mehr aus dem Kopf :) würde mich unglaublich über den Gewinn freuen

Little-Cat

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich auch sehr gerne bewerben:)

esposa1969

Alle Bewerbungen

Da versuche ich gerne mein Glück und finde es lieb von dir, dass du das doppelte Buch an uns verlost!!! :-) DANKE

Meine Lieben,
die Gewinnerin steht fest! "Anyumaus" Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn wird sobald wie möglich verschickt. Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Lesen.
Hoffentlich können wir bald eine kleine Rezi von dir hier wiederfinden. Ich würde mich freuen.

An alle Anderen, die mitgemacht haben. Es hat mich komplett umgehauen, dass es 81 Bewerbungen gab! Ich war total überrascht, da ich nur der Meinung war, dass sich nur ein paar bewerben würden. Leider hat es für euch alle nicht geklappt :( Hoffentlich aber beim nächsten Mal!

LG
Fuldi von dasschongelesen.blogspot.de

Kikis_Bücherkiste

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

@Fulden
OMG. Super. Ich freu mich so. Der zweite versuch hat wirklich geklappt.

Ich habe gerade meine Familie eine WhatsApp geschickt. Die wissen alle wie sehr ich Zitronen mag und ich hab auch nur Schwestern.

Wenn ich meine Rezi schreibe, soll das hier in dieser Verlosung sein oder bei lovelybooks normal.
Ich bin sonst immer auf das Buch gegangen und habe meine Rezi zu den anderen Rezi's geschrieben.

Vielen Dank und einen schönen 1. Mai.

@Tina2803
Dankeschön

@Ayumaus

Freut mich sehr, dass es dieses Mal geklappt hat :)

Die Rezi kannst du ganz normal bei LB veröffentlichen, muss nicht hier sein :)

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

@Fulden
Dankeschön.
Ich werde schauen wo. Auf jedenfall kommt eine Rezi hier und bei Facebook in einer meiner Büchergruppen.