Da war doch was ...

Da war doch was ...

Inhaltsangabe zu "Da war doch was ..."

Dieses Sachbuch wagt etwas ganz Neues: Es visualisiert die Geschichte der Welt mithilfe von 100 Infografiken und reduziert sie auf das Wesentliche. Von der Ursuppe bis zur technologischen Revolution des 21. Jahrhunderts wird Geschichte in vier Kapiteln witzig, populär und anschaulich vermittelt. Was haben Menschen erfunden und wann? Woran sterben wir? Welches waren die größten Reiche, die verheerendsten Kriege? Welches Land konsumiert wie viel? Dieses neuartige Buch ermöglicht überraschende Einblicke in unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. So viel Spaß hat Geschichte noch nie gemacht!

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:15.10.2013