Valentina F. HDGDL - Hab dich ganz doll lieb

Inhaltsangabe zu „HDGDL - Hab dich ganz doll lieb“ von Valentina F.

Bisher hat sich alles nur um Freundschaft gedreht bei Valentina und ihrer absolut besten Freundin Marta. Jetzt werden sie aktiv – aktiv in Sachen Jungs. Hohe Absätze, Lippenstift, neue Frisur – eine ausgefeilte Liste soll ihnen dabei helfen. Doch für das, was nach dem ersten Kennenlernen alles passieren kann, sind die beiden nicht gewappnet ... Eine fünfzehnjährige Autorin schreibt über ihre erste große Liebe – der Überraschungserfolg aus Italien. Deutsche Erstausgabe

Voll Cool

— Timstone

Hat ein wenig gedauert, bis es mich gepackt hat. Klasse zu lesen und sehr witzig!

— Amber_Blair

Witzig und gut zu lesen!

— Teddyman1999

Hat mich am Anfang nicht überzeugt,wurde aber dann am Ende spannender

— rabbitbooks

hi

— leselese

Lustiges und süßes Buch!!

— lara111

Süß!

— HoroSoul

Tolle Ideen, jedoch manchmal schlecht umgesetzt. Die Story ist aber sehr lieb geschrieben!!

— ASchmiedi

Ich Liebe es dieses Buch zu lesen

— Teufelinee

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Geniales Setting, fesselnder Schreibstil, wunderbare Charaktere - und DRACHEN!! Definitiv ein persönliches Jahreshighlight von mir! 10/5 ;-)

Weltenwandlerin98

Luna

Ein wunderschöne und süße Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Eine Welt die bezaubert und einfach vollkommen mitreißt

aly53

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

• Wie es zum Positiven wurde

Timstone

22. February 2017 um 20:18

Am Anfang denkt man sich was ist das nur für ein Buch habe keine lust es zulesen ,doch sobald man es Anfängt ist es ein spanndes und Mädchenhaftesbuch.

• Euer Lieblingszitat aus einem Buch der S. FISCHER Verlage

Marina_Nordbreze

Bei all den vielen schönen Büchern aus den S. FISCHER Verlagen bleiben euch doch sicherlich auch häufig großartige Zitate im Kopf hängen, die es wert sind, markiert zu werden, oder?Damit diese Satzschätze nicht einfach verloren gehen, würden wir uns freuen, wenn ihr euer Lieblingszitat aus einem FISCHER-Buch mit uns teilen würdet!Um das "Detailverliebt"-Abzeichen zu erhalten, müsst ihr einfach nur euer Lieblingszitat aus einem FISCHER-Buch mit Angabe, aus welchem Buch es stammt, hier posten.In regelmäßigen Abständen werden wir die Zitate durchsehen und euch euer Abzeichen verleihen. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge! :)Ihr seid noch nicht Mitglied im FISCHER Leseclub? Das muss sich schnell ändern! Mehr Infos findet ihr hier.

• HDGDL

rabbitbooks

30. March 2016 um 18:00

Am Anfang hat mich das Buch sehr gelangweilt,da nichts genau beschrieben war und alles viel zu schnell und ohne spannung vorbei ging.Es blieben bei mir viele Fragen offen und hat mich erst die letzten paar Seiten überzeugt.Allerdings habe ich mich in den Mädchen komplett wiedergefunden und konnte alles gut verstehen und nachvollziehen.Sehr realistische Geschichte,die mir etwas zu kurz war aber trotzdem gut zu lesen.

• Frage zu "HDGDL - Hab dich ganz doll lieb" von Valentina F

Anna

Hey.
    Ich und meine freundin müssen ein buchreferat über das buch HDGDL von valentina f.
    doch im internet steht nichts über sie da wir etwas über sie zB.wann sie geboren ist,woher sie kommt,wie war ihre kindheit.
    Kann mir jemand helfen?
    brauche bitte schnnell die antworten.
    LG Anna(;

• Rezension zu "HDGDL - Hab dich ganz doll lieb" von Valentina F.

ILoveBooks

27. August 2012 um 19:12

Die wird ihre erste liebe nie vergessen Das es eine wahre Geschichte ist , sieht man schon alleine daran , was sie erst für einen fatalen Fehler macht. Sie will beliebt sein und den beliebtesten Jungen der Schule angeln . Das der vielleicht alles andere als toll ist muss sie selber erst erleben . Ich habe dieses Buch nur verschlungen und mir sofort die anderen Bänder besorgt. Man sollte es lesen wenn man die Chance dazu hat.