Valentina F. SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS

Inhaltsangabe zu „SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS“ von Valentina F.

Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs

Ein paar Monate sind vergangen, seit mit Marco Schluss ist, und Valentina ist immer noch untröstlich. Da hilft es auch nichts, dass ein Neuer in ihre Klasse kommt, der schöne und geheimnisvolle Mirko, dem alle Mädchen zu Füßen liegen. Vale findet ihn ja auch den Hammer, aber sie fühlt sich nicht in der Lage, mit ihrer Erzfeindin zu konkurrieren. Gerade, als sie schließlich doch in Mirkos Armen liegt, taucht Marco wieder auf. Für wen soll Vale sich entscheiden?

Selten sind Bücher so nah an der Zielgruppe wie die dieser siebzehnjährigen Autorin: überraschend, perlend, sexy!

Ein kurzweiliger Jugendroman, den ich gerne gelesen habe. Freue mich auf mehr

— Barley

Schönes Buch!

— lara111

Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und passt total in das Leben eines Teenager, sehr lustig aber doch beschreibt Valentina alles sehr gut

— Letilovesyou

Stöbern in Jugendbücher

Die Stille meiner Worte

Sehr schönes Buch, bei dem ich schon nach 3 Seiten heulen musste und ab da bis zum Schluss 😭😭😭

Neno

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ein wunderbare Geschichte, die einen definitiv mit fiebern lässt und das Ende ist definitiv eine große Überraschung!

szebrabooks

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioser Abschluss der Serie!

diebuchrezension

Magisterium - Die silberne Maske

Am Anfang des Buches etwas zäher zu lesen aber nach kurzer Zeit war ich wieder voll drin und konnte es nicht mehr weglegen.

lieschen2000

Iron Flowers

Ein wahnsinns Auftakt! Iron Flowers hat mich wirklich begeistert und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine echte Leseempfehlung

booknerd84

Vertrauen und Verrat

Wunderbarer Auftakt, aber ich war manchmal ein bisschen verwirrt mit den einzelnen Perspektiven.

rose99