Valentina F. SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS

Inhaltsangabe zu „SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS“ von Valentina F.

Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs Ein paar Monate sind vergangen, seit mit Marco Schluss ist, und Valentina ist immer noch untröstlich. Da hilft es auch nichts, dass ein Neuer in ihre Klasse kommt, der schöne und geheimnisvolle Mirko, dem alle Mädchen zu Füßen liegen. Vale findet ihn ja auch den Hammer, aber sie fühlt sich nicht in der Lage, mit ihrer Erzfeindin zu konkurrieren. Gerade, als sie schließlich doch in Mirkos Armen liegt, taucht Marco wieder auf. Für wen soll Vale sich entscheiden? Selten sind Bücher so nah an der Zielgruppe wie die dieser siebzehnjährigen Autorin: überraschend, perlend, sexy!

Ein kurzweiliger Jugendroman, den ich gerne gelesen habe. Freue mich auf mehr

— Barley

Schönes Buch!

— lara111

Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und passt total in das Leben eines Teenager, sehr lustig aber doch beschreibt Valentina alles sehr gut

— Letilovesyou

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S

Boy in a White Room

Spannender (Zukunfts?) Thriller der die Gefahren und Möglichkeiten der modernen (Computer)Technik zeigt

MaschaH

Don't Kiss Ray

Süße Liebesgeschichte, die mich aber leider nicht fesseln konnte

annasbuecherkiste