Belle et la magie - Sammelband

von Valentina Fast
Belle et la magie - Sammelband

Julia-booklove307s avatar

Unglaublich tolles Buch! Wunderbarer Schreibstil und man kann super in Belles Welt eintauchen.

Inhaltsangabe zu "Belle et la magie - Sammelband"

**Endlich die E-Box von Valentina Fasts Reihe über die Hexenprinzessin Isabelle!** In einem magischen Dorf in den Tiefen eines von der Außenwelt abgeschotteten Waldes zu leben, ist auch dann nicht leicht, wenn man eine Junghexe ist und sich an jeden Ort der Welt katapultieren kann. Besonders schwer ist es aber, wenn man die Tochter der Hexenkönigin ist und für jeden fehlgeschlagenen Zauber geradestehen muss. Zumindest empfindet das die 17-jährige Belle Monvision so, als sie auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht und ihn als Entschädigung zu sich ins Dorf einladen muss. Was sie aber nicht weiß, ist, dass Gaston nur auf diese Einladung gewartet hat … //Textauszug: »Es war schlicht und ergreifend überlebenswichtig, dass niemand wusste, wo sich der Magische Wald befand, und auch der Grund dafür, warum ich immer einschlief, sobald ich im Auto saß. Auf dem Hin- und Rückweg. Immer. Es war ein Zauber, der schon seit der Entstehung des Magischen Waldes andauerte und dessen Bewohner daran hinderte, jemals den Weg hinein verraten zu können. Denn obwohl wir mächtige Wesen waren, hatten wir alle noch immer diesen einen Feind, der uns zerstören könnte, wenn er wollte: den Menschen.«//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress