Royal 4: Eine Krone aus Stahl

Cover des Buches Royal 4: Eine Krone aus Stahl (ISBN: 9783646601718)

Positiv (295):
Kathinkabells avatar
Kathinkabell
vor 18 Stunden

Bis jetzt das spannenste Buch der Reihe, der Schreibstil wird besser.

Kritisch (16):
biscoteria85s avatar
biscoteria85
vor 9 Monaten

Lass es fallen und einfach liegen

Inhaltsangabe zu "Royal 4: Eine Krone aus Stahl"

**Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz**
Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…
//Textauszug:
"Es ist doch wohl klar, wer sich für wen interessiert", erklärte Babette zwitschernd und erst jetzt fiel mir auf, was für eine nervtötend hohe Stimme sie hatte. "Wenn du meinst", sagte ich abwesend und bekam sofort ein leises Kichern von den beiden zu hören. "Habe ich was Falsches gesagt?" Venya schüttelte den Kopf. "Nein. Eigentlich nicht. Du bist nur diejenige, bei der wir nicht genau wissen, für wen sie sich entscheiden wird", sagte sie und brach dann mit Babette in schallendes Gelächter aus. Irgendwie fühlte ich mich in diesem Moment ausgelacht. "Wie bitte? Warum sollte ich mich denn entscheiden müssen?" "Ist das denn nicht offensichtlich?", fragte Babette und schüttelte ihren Kopf. "Sogar wir anderen Kandidatinnen sehen, dass jeder von diesen vier jungen Männern auf dich steht."//
//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.11.2015
Teil 4 der Reihe "Royal"
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.11.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:05.11.2015
    Teil 4 der Reihe "Royal"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.11.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Royal"