Royal 2: Ein Königreich aus SeideBand 2

eine spannende Fortsetzung.

Kritisch (21):
Kristjas avatar
Kristja

Abgebrochen. War mir etwas zu viel, wie sehr Tanya auf einen Podest gestellt wurde und alle sie so toll finden. Wurde mir auch zu kitschig.

**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**
Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…
//Textauszug:
"Das ist also wirklich dein erster Kuss gewesen, ja?" Seine Stimme klang belustigt. Ich drehte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. "Ja. Warum?" "Wie konntest du dich nur all die Jahre vor den Männern verstecken?", fragte er und blickte mich liebevoll an. Mein Herz hüpfte aufgeregt bei diesem Ausdruck in seinen Augen, den ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. "Vielleicht, weil ich nicht so umgänglich bin, wie ich aussehe?" Er lachte. Warm. Kurz. Wunderschön. "Das glaube ich nicht."//
//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.09.2015
Teil 2 der Reihe "Royal"
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.10.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.09.2015
Teil 2 der Reihe "Royal"
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.10.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Band 2 der Reihe "Royal"