Cover des Buches Royal 2: Ein Königreich aus Seide (ISBN: 9783646601619)
julzz2102s avatar
Rezension zu Royal 2: Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast

Catch den Prinzen 2!

von julzz2102 vor 9 Jahren

julzz2102s avatar
julzz2102vor 9 Jahren
So kurz und bünding: Die Geschichte geht sofort weiter. Man weiß noch immer nicht wer der Prinz ist und die erste Entscheidung, welche Mädchen nach Hause müssen, naht.
Fernand, hat bereits ein Auge auf die wunderschöne Claire geworfen, die dazu noch Tanyas beste Freundin wurde. Phillip bringt sie immer noch zur Weißglut und Henry küsst sie vor Phillips Augen, um ihn zu ärgern. Die vier jungen Männer sind beste Freunde und wissen natürlich wer auf welche Dame ein Auge geworfen hat. Da sich nun zwei von vier auf einen konzentrieren, wird es spannend.
Phillip weiß von Tanyas Gefühlen für ihn und sie weiß von seinen. Jedoch stößt er sie immer wieder von sich unter der Begründung: "Es geht nicht"
Kein Mädchen hört das gerne und dementsprechend fühlt sie sich auch.
Ein Zwischenfall der Tanyas Erinnerungen an die vergangene Nacht auslöscht, distanzieren sie von Phillip.
Als die Entscheidung vor der Tür steht und sie weiß, dass sie nach Hause darf, weil Phillip ihr das verprochen hatte, ist sie endlich wieder glücklich.
7 von 8 Mädchen wurden bereits in die nächste Runde gewählt und es liegt nun an Phillip Tanya nach Hause zu schicken oder im Palast zu behalten.
Schnitt und aus!
Richtig fieser Cliffhanger!
Jetzt muss ich auf Band drei warten, bis ich weiß wer der Prinz ist und ob Tanya bleibt oder geht.

Schöner Schreibstil, schöne Geschichte, schön umgesetzt. Ich konnte wieder gut in die Geschichte eintauchen und der Cliffhanger gab mir den Rest und zwingt mich den dritten Teil zu lesen.
Naja, auch nicht so schlimm.