Cover des Buches Royal 2: Ein Königreich aus Seide (ISBN: 9783646601619)
dia78s avatar
Rezension zu Royal 2: Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast

Die 2. Entscheidung

von dia78 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller 2.Teil der Reihe rund um Tatyana und das Königreich Viterra

dia78s avatar
dia78vor 8 Jahren
Auch der 2. Teil der Reihe Royal konnte mich wieder total überzeugen.
Die Teilnehmerinnen des Wettbewerbes kämpfen auch in diesem Buch um die Gunst des Prinzen. Immer noch nicht wird verraten, wer der Prinz tatsächlich ist. Ein wildes Rätselraten in den Reihen der Mädchen geht um sich. Wer ist denn der Prinz, wer hat recht? Ist Henry, Charles, Fernand oder doch Philip? Nach anstrengenden Sportkursen und auch einigen sehr peinlichen Begegnungen, steht dann endlich die zweite Entscheidung an. Wer muss den Wettbewerb verlassen?
Das Ende wird sehr offen gehalten, trotz alledem, konnte im ganzen buch eine Spannung aufgebaut werden. Man konnte mit den Teilnehmerinnen und Prinzen mitfiebern und mitleben.
Ich persönlich freue mich schon richtig auf den nächsten Band.