Royal - Ein Schloss aus Alabaster

Royal - Ein Schloss aus Alabaster

Positiv (279):
YukiHana
vor einem Monat

Die Geschichte nimmt fahrt auf und beinhaltet einige interessante Passagen.

Kritisch (11):
Marysol14
vor 3 Jahren

[2/5] Maaaan! Dieses hin-und-her macht mich WAHNSINNIG!!! Langsam könnte tatsächlich mal etwas passieren, dass nicht selectionähnlich ist ^^

Inhaltsangabe zu "Royal - Ein Schloss aus Alabaster"

**In der Endrunde zur Wahl der Prinzessin** Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken… //Textauszug: »Du bist besser als jede andere hier«, flüsterte er und legte seine Stirn an meine. Seine Hände umschlossen mein Gesicht und hielten mich fest. Langsam schloss ich meine Augen, um die aufsteigenden Tränen zurückzuhalten. »Aber warum ist es dann so kompliziert? Warum habe ich dann niemals eine Chance?« »Warum hast du das Gefühl, keine Chance zu haben?«, flüsterte er zart. Verzweifelt riss ich meine Augen auf und funkelte ihn an. »Habe ich denn eine Chance? Egal, ob du der Prinz bist oder nicht. Habe ich sie?« Er atmete tief durch. »Ja, das hast du.«//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress