Royal - Ein Schloss aus Alabaster

Cover des Buches Royal - Ein Schloss aus Alabaster (ISBN: 9783646601626)

Positiv (330):
N
Naomi-Emma
vor 2 Monaten

Eine sooooo tolle Buchreihe! Traumhaft! Liebe, Freundschaft, Intrigen, Spannung, Geheimnisse. Es ist alles dabei!

Kritisch (15):
oceanlovers avatar
oceanlover
vor 6 Jahren

[2/5] Maaaan! Dieses hin-und-her macht mich WAHNSINNIG!!! Langsam könnte tatsächlich mal etwas passieren, dass nicht selectionähnlich ist ^^

Inhaltsangabe zu "Royal - Ein Schloss aus Alabaster"

**In der Endrunde zur Wahl der Prinzessin**
Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…
//Textauszug: "Du bist besser als jede andere hier", flüsterte er und legte seine Stirn an meine. Seine Hände umschlossen mein Gesicht und hielten mich fest. Langsam schloss ich meine Augen, um die aufsteigenden Tränen zurückzuhalten. "Aber warum ist es dann so kompliziert? Warum habe ich dann niemals eine Chance?" "Warum hast du das Gefühl, keine Chance zu haben?", flüsterte er zart. Verzweifelt riss ich meine Augen auf und funkelte ihn an. "Habe ich denn eine Chance? Egal, ob du der Prinz bist oder nicht. Habe ich sie?" Er atmete tief durch. "Ja, das hast du."//
//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen