Cover des Buches Royal 4: Eine Krone aus Stahl (ISBN: 9783646601718)
CookiesLesewelts avatar
Rezension zu Royal 4: Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast

Sehr vorhersehbar

von CookiesLesewelt vor 8 Jahren

Kurzmeinung: War ein wenig enttäuscht.

CookiesLesewelts avatar
CookiesLeseweltvor 8 Jahren
Da ich schon die ersten 3 Bände schnell gelesen hatte, wollte ich nun auch noch Band 4 lesen. Ich habe auch hier wieder zu viel erwartet. In diesem Band wird bekannt gegeben, wer der richtige Prinz ist aber das ist auch leider das einzige halbwegs spannende am Buch. Natürlich hat man schon seine Vermutung aufgestellt aber es ist wirklich so offensichtlich, dass es einfach nicht mehr aufregend ist. Für Tatyana´s beste Freundin habe ich mich am meisten gefreut und ich finde es war eine tolle Liebesgeschichte aber das was mit Tatyana selbst ist, ist auch hier ziemlich nervig. Wieder können sich zwei Menschen nicht für einander entscheiden. Band 4 fand ich bei weitem nicht so gut wie die anderen 3 Bände davor. Welchen Auftritt allerdings Tatyana zum Schluss hinlegt, ist echt der wahnsinn. Diesen Part habe ich echt gefeiert aber wieder war es zum Schluss einfach nur noch vorhersehbar und absolut nicht mehr spannend für den Leser. Ich war eigentlich, bis auf ein paar Passage, enttäuscht von dem Buch. Ich werde Band 5 nun erstmal nicht lesen, sondern auch hier ein wenig warten. Ich habe mich zwar nicht aufgeregt aber ich will nicht, dass mich die letzten beiden Teile auch wieder so enttäuschen.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Cookie´s. Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es besser wird.