Secret Academy

von Valentina Fast
Cover des Buches Secret Academy (ISBN: 9783846601068)

L
Lisaliebtlesen
vor 10 Stunden

Spannende Fantasy Romance in tollem Setting

Magischebuecherwelt
vor 11 Stunden

Ich bin begeistert von dem Setting, den starken Figuren und der spannungsgeladenen Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Secret Academy"

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2021 bei Lübbe Audio erschienen.