Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Cover des Buches Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1) (ISBN: 9783846601068)

Positiv (163):
caro_aus_dem_nordens avatar
caro_aus_dem_norden
vor 4 Tagen

Spannender Einstieg

Kritisch (5):
vor 9 Monaten

Hat mir persönlich gar nicht gefallen... ich habe schon nach kurzem aufgehört weil mir vieles zu abrupt passierte...

Inhaltsangabe zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)"

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:30.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik