Valentina Harris Risotto-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Risotto-Kochbuch“ von Valentina Harris

Die Zubereitung von Reisgerichten ist mehr als nur ein Abkochen in Wasser: "Das Kochen von Risotto ähnelt einer Liebesnacht. Man muss in der Stimmung dazu sein und mit dem, was vor sich geht, in Einklang stehen..."§§Auf dieser lebendigen Grundlage stellt die Autorin ungefähr 80 Rezepte vor. Die Variationen sind schier unendlich und alles ist dabei: von dem schnellen Alltagsgericht bis hin zu der Verarbeitung kostbarer Risotti und Weine.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist