Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Bücherwürmer,

zum Erscheinen meines Debütromans 'Taghelle Nacht' verlose ich zehn eBooks (im Format eurer Wahl) im Rahmen einer Leserunde.

Um an der Leserunde teilzunehmen, möchte ich, dass ihr folgende Frage beantwortet: "Stellt euch vor, ihr bekommt das Zeichen gezogen, dass euch in einen Nachtgeist verwandelt. Wie reagiert ihr? ".

Die Leserundenbewerbung endet am 04. Dezember. Voraussetzung ist natürlich anschließend eure Leserundenteilnahme hier und ein Statement bei Lovelybooks und/oder gerne auch bei anderen Anbietern.

Ich freu mich auf Euch!

Autor: Valentina Kramer
Buch: Taghelle Nacht

Selest

vor 3 Jahren

Üsch will auch und hmpf Nachtgeist hört sich ja gar nicht so schlecht an dann kann ich sicher Leute ärgern he he

Lotta22

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

es ist jetzt irgendwie schwierig diese Frage zu beantworten. Der Klapptext des Buches hört sich sehr viel versprechend an. Doch was ist ein Nachtgeist? Jemand der nur Nachts lebt? Wenn dies der Fall ist, wäre es wirklich interessant mal zu beobachten wie sich eine Großstadt in der Nacht verändert, wie sie anschließend wieder aufwacht und wer alles hinter den Kulissen arbeitet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Thema richtig verstanden habe.

vor 3 Jahren

Danke auch an Selbst, für die tolle Rezi und vielen Dank dir für's lesen, Sick. Da auch du die Fehler monierst muss ich mir meinen Lektor wohl wirklich nochmal greifen :-( Es tut mir sehr Leid, dass im fertigen Buch nicht alles sauber und anständig aussieht. So etwas sollte auf gar keinen Fall passieren.

Sick

vor 3 Jahren

So, ich bin auch endlich fertig:

nochmal danke, dass ich mitlesen durfte und ich freue mich schon auf den zweiten Teil! =)

vor 3 Jahren

Ich hab bald die Hälfte geschafft. Entschuldigt bitte, dass ich so langsam bin - wir sind grad im Umzugsstress. Die Story die ich mag wie vor spannend, die Jagd auf dass Nacht Wesen und seine Wirkung auf Lisa ... echt cool beschrieben.

Allerdings solltest du dir den Lektor unbedingt nochmal greifen, liebe Valentina. Der hat echt einen mitessen Job gemacht. Auf jeder Seite finde ich Tipp Fehler, Komma Fehler (echt exzessiv), grammatische und sprachliche Unsauberkeiten. Das nimmt zum Teil Firmen an, die mir regelrecht das Lesen erschweren. Nur ein Beispiel: Mehrfach "Gesetzte" statt "Gesetze" auf einer einzigen Seite!

vor 3 Jahren

Ups, die vielen Fehler in meinem Kommentar gehen auf das Konto meiner Wort Erkennung im Handy. Sorry!

vor 3 Jahren

Danke für die Info, Alice. An der Sache mit dem Lektor bin ich schon dran, bin aber tatsächlich auch ein wenig sauer auf mich selbst, weil ich wohl offensichtlich doch in der Pflicht gewesen wäre, nach dem Abschließenden Lektorat nochmal drüber zu schauen. Jetzt ist es eben schlecht, dass ich mich auf die Qualität des Lektors verlassen habe ...

Die Fehler hielt ich für eine Bildhafte Darstellung der erwähnten, gelegentlichen Unlesbarkeit ;-)

vor 3 Jahren

Meine Rezension kommt bald. Ich hatte trotz der Lektoratsprobleme viel Spaß beim Lesen!

@AliceDreamchild

Es freut mich wirklich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat! Dann bin ich mal gespannt auf die passende Rezi dazu.
An den genannten Problemen mit dem Text arbeite ich noch, beim zweiten Teil wird das jedenfalls definitiv nicht nochmal passieren.