Valentina Terzieva Valentina's Sugarland

Inhaltsangabe zu „Valentina's Sugarland“ von Valentina Terzieva

Die preisgekrönte und international erfolgreiche Tortenkünstlerin Valentina Terzieva teilt ihr Wissen und ihre Erfahrung über das Modellieren lebensecht aussehender Figuren aus Fondant und Modellierschokolade und über die Gestaltung wunderschöner Motivtorten. Sie erklärt Dir ausführlich alle Grundlagen und Techniken beim Modellieren von menschlichen Figuren, Tieren und Fabelwesen. Sie geht dabei auf das Dekorieren von Torten unter Einsatz moderner Materialien wie z. B. Airbrush oder Wafer Paper ein.

Auf 340 Seiten findest Du:
- ausführlicher Grundlagenteil mit Informationen über Werkzeuge, Materialien und Grundtechniken
- 16 Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos und ausführlichen Erklärungen
- einstöckige und mehrstöckige Torten
- zahlreiche Dekorationstechniken, wie z. B. Stencil, Airbrush, essbare Spitze, Wafer Paper
- Glanzeffekte mit Puderfarben oder Blattsilber
- 5 männliche, 5 weibliche Tortenfiguren, 4 süße Kinderfiguren, 6 Tierfiguren, Fabelwesen und Vogelscheuchen, das erste Rutschauto, Fantasieblumen und Rosen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist