Valentine Brent Paul und der Blaue

Inhaltsangabe zu „Paul und der Blaue“ von Valentine Brent

„Der Blaue“, das Motorrad von Pauls Papa, ist etwas Besonderes - da sind sich alle einig. Doch zwischen Paul und dem Blauen gibt es eine ganz spezielle Verbindung, ein rätselhaftes Band. Kann es gar sein, dass das Motorrad geheimnisvolle Kräfte besitzt und mit Paul sprechen kann …? Beinahe scheint es so!
Denn mal fährt der Blaue überraschend von alleine los, mal bockt er im richtigen Moment oder wählt einen anderen Weg als den vom Fahrer gewünschten. Das ist nützlich, wenn böse Banditen einem in die Quere kommen oder ein lustiger Ausflug ein schlimmes Ende nehmen könnte … Gut, wenn man da so ein Motorrad hat!

Kleine Stadt der großen Träume

mareike91

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather