Paul und der Blaue

Paul und der Blaue

Inhaltsangabe zu "Paul und der Blaue"

„Der Blaue“, das Motorrad von Pauls Papa, ist etwas Besonderes - da sind sich alle einig. Doch zwischen Paul und dem Blauen gibt es eine ganz spezielle Verbindung, ein rätselhaftes Band. Kann es gar sein, dass das Motorrad geheimnisvolle Kräfte besitzt und mit Paul sprechen kann …? Beinahe scheint es so!
Denn mal fährt der Blaue überraschend von alleine los, mal bockt er im richtigen Moment oder wählt einen anderen Weg als den vom Fahrer gewünschten. Das ist nützlich, wenn böse Banditen einem in die Quere kommen oder ein lustiger Ausflug ein schlimmes Ende nehmen könnte … Gut, wenn man da so ein Motorrad hat!

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:02.02.2017