Valeri Gorbatschow Winnie und die wilden Wölfe

Inhaltsangabe zu „Winnie und die wilden Wölfe“ von Valeri Gorbatschow

Ein schrecklicher Traum hat das kleine Kaninchen Winnie aus dem Schlaf gerissen: Hundert wilde Wölfe lauern hinter dem Haus. Mutter Kaninchen kann Winnie nicht davon überzeugen, dass alles nur ein böser Traum war und Winnie steckt ihre Geschwister mit ihrer Panik an. Mutter Kaninchen bleibt nichts anderes übrig, als mit dem Besen bewaffnet hinaus zu gehen und die imaginären Wölfe zu vertreiben. Eine spannende und beruhigende Gutenachtgeschichte für kleine Angsthasen ab 3 Jahren.

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

Wie Brausepulver im Bauch

Schönes Buch für Kinder von 8-11 Jahren. Es zeigt die Freundschaft und liebe in einfacher Form. Ich finde es toll geschrieben

Biest2912