Valeri Valeriano , Christina Ong Tortenwunder aus Frosting

Inhaltsangabe zu „Tortenwunder aus Frosting“ von Valeri Valeriano

Die beiden Autorinnen von „Die neue Dimension des Backens“ und „100 zauberhafte Frostingblüten“ präsentieren mit diesem Werk eine neue Kollektion von Ideen für kreative Tortenprojekte. Während dreistöckige Torten zweifellos sehr spektakulär aussehen, lassen sich aber auch einstöckige Kuchen mit dem richtigen Know-How sensationell dekorieren. Das weltbekannte Kuchenkünstler-Duo „Queen Of Hearts Couture Cakes“ zeigt, wie es geht. Das Buch enthält: • 30 problemlos nachzumachende Tortenprojekte für jeden Anlass • Einfache geschnitzte Kuchen, wie z. B. ein Vogelkäfig, • Innovative Techniken für Spritzen, Airbrush, Malerei und mehr • Tolle Rezepte für leckere Kuchen und haltbares Frosting für den sofortigen Erfolg • Leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen von den beiden wichtigsten Lehrerinnen der Welt für die Arbeit mit Buttercreme

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis