NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…**

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde!
Diesmal stellen wir euch »Das verlorene Königreich« von Valeria Bell aus dem Carlsen Imprint Impress vor.
Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William…

Valeria Bell wurde 1994 in einer Stadt inmitten des Ruhrgebiets geboren. 2014 machte sie ihr Abitur und begann direkt danach mit ihrer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. 2015 findet sie ihre Passion zwischen Seiten und Tinte und eröffnet ihren Blog, in dem sie über die Welt der Bücher schreibt. Außerdem näht sie gerne passend zu ihren Lieblingsbüchern Cosplays, um sie dann auf Buchmessen zu tragen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf einen spannungsvollen Jugend-Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Valeria Bell
Buch: Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Lucy-die-Buecherhexe

Halo,
zuersteinmal das ist wirklich sehr schönes Cover. Ich habe mich sofort darin verliebt. Auch die Geschichte klingt unglaublich spannend und passt perfekt zu meinem sonstiegen Lesestoff.
ich selbst bin Bloggerin, rezensiere sehr viel und bin imer auf der Suche nach einem guten Buch. Meine Rezensionen erscheinen auf Lovelybooks, Amazon und natürlich meinem Blog mit dazugehöriger Facebookseite.

Ich möchte teilnehmen weil mich sowohl das Cover als auch der Klappentext anspricht. Ich liebe Geschichten über Prinzessinen einfach.
Ich erwarte eine spannende Story mit einer mutigen und starken Protagonistin.

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße

Alle Bewerbungen

Ich bin schon im Internet auf dieses Ebook aufme4ksamgeworden. Neben dem Cover hat mich auch der Klqppentext sofort in seinen Bann gezogen.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, weil die Story sehr vielversprechend und spannend klingt und zum anderen tausche ich mich gerne mit anderen über das gelesene aus.

LG Janet

naddisblog

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen dank für die tolle Leserunde. Auch wenn das Buch mir nicht ganz so gefallen hat,habe ich mich sehr gefreut. Meine Rezension ist auch bereits online.

Auf meinem Blog:

Amazon:

Lovelybooks:

Sowie auf Hugendubel,wasliestdu etc.

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch endlich fertig :) Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Kathrin-Wandres/In-Between-Die-Legende-der-Kr%C3%A4hen-1506016384-w/leserunde/1507556599/1519211014/?tag=1509808542

Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/toller-ansatz-aber-einige-schwaechen

ClaudisGedankenwelt

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch fertig und trotz der Schwächen des Buches hat es mir gut gefallen :-) Gerade das Finale war.... Ich muss dann definitiv weiter lesen :-) Bin sehr gespannt.

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte :_)

Liebe Grüße
Claudi

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Sooo, leider bin ich erst jetzt dazugekommen das Buch anzufangen. Steckte aufrund meiner Bachelorarbeit in einer tiefen Leseflaute und konnte mich nicht auf das Buch konzentrieren.

Habe jetzt die ersten Kapitel gelesen und weiß leider noch nicht, was ich davon halten soll. Der Lesefluss ist noch ein wenig holprig und auch die Geschichte fesselt mich noch nicht. Hoffe , dass ändert sich noch im Laufe des Buches.

Kapitel 6 - 9
Beitrag einblenden

Die Geschichte verläuft noch nicht ganz fließend. Diese ganze Reise dauerte mir zu lange, grundsätzlich passierte währendessen auch nicht viel.
WIe meine Mitleser schon festgestellt hatten, sind einige Sachverhalte nicht gut durchdacht. Auch ist mir ihre Aufgabe und das was ihr beigebracht werden soll, noch unschlüssig.

Dennoch hat mir dieser Abschnitt ein kleines bissl besser gefallen. Vor allem Zodiac erfand ich als sehr amüsant. Auch die Beziehung zwischen William und Skyler erweckte mein Interesse. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

Kapitel 10 - 15
Beitrag einblenden

=/ ich kann mir nicht helfen, aber ich werde einfach nicht warm mit der Geschichte. Skyler wacht langsam auf und fängt an zu kämpfe,; sie erkennt das Böse. Aber dieser Ball, die plötzliche "Brautauswahl" wo sie einfach ja sagt, obwohl sie Leonard nicht wirklich kennt und doch eigentlich Gefühle für William hat ? bringen mich ein bisschen zum Straucheln. Ich bin gespannt, was die letzten Kapitel noch so bringt

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.