NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…**

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde!
Diesmal stellen wir euch »Das verlorene Königreich« von Valeria Bell aus dem Carlsen Imprint Impress vor.
Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William…

Valeria Bell wurde 1994 in einer Stadt inmitten des Ruhrgebiets geboren. 2014 machte sie ihr Abitur und begann direkt danach mit ihrer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. 2015 findet sie ihre Passion zwischen Seiten und Tinte und eröffnet ihren Blog, in dem sie über die Welt der Bücher schreibt. Außerdem näht sie gerne passend zu ihren Lieblingsbüchern Cosplays, um sie dann auf Buchmessen zu tragen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf einen spannungsvollen Jugend-Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Valeria Bell
Buch: Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Lucy-die-Buecherhexe

Halo,
zuersteinmal das ist wirklich sehr schönes Cover. Ich habe mich sofort darin verliebt. Auch die Geschichte klingt unglaublich spannend und passt perfekt zu meinem sonstiegen Lesestoff.
ich selbst bin Bloggerin, rezensiere sehr viel und bin imer auf der Suche nach einem guten Buch. Meine Rezensionen erscheinen auf Lovelybooks, Amazon und natürlich meinem Blog mit dazugehöriger Facebookseite.

Ich möchte teilnehmen weil mich sowohl das Cover als auch der Klappentext anspricht. Ich liebe Geschichten über Prinzessinen einfach.
Ich erwarte eine spannende Story mit einer mutigen und starken Protagonistin.

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße

Bloom1402

Alle Bewerbungen

Ich bin schon im Internet auf dieses Ebook aufme4ksamgeworden. Neben dem Cover hat mich auch der Klqppentext sofort in seinen Bann gezogen.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, weil die Story sehr vielversprechend und spannend klingt und zum anderen tausche ich mich gerne mit anderen über das gelesene aus.

LG Janet

MitternachtsSchatten

Glückwunsch an die Gewinner ♡

Bloom1402

Uh ich darf auch mitlesen Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

Samtha

Plauderecke

Danke für das schöne Nikolausgeschenk auch wenn ich vergessen habe, meine Stiefel zu putzen *schäm* Glückwunsch auch an alle anderen, dann hat das Daumen drücken wohl etwas gebracht ;)

_Buecherkiste_

Plauderecke

Ein tolles Geschenk zum Nikolaus. Dankeschön! :)

naddisblog

Plauderecke

Vielen dank ich freue mich das ich mitlesen darf ;)

Lienne

vor 4 Tagen

Plauderecke

Juhuuu, ich darf mitlesen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

_Buecherkiste_

vor 1 Tag

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Skylar ist auf der Flucht. Ihr Königreich ist verflucht und sie muss sich retten, damit sie ihr Königreich retten kann. Doch sie verliert dabei ihr Gedächtnis und landet bei einer Bauernfamilie, die sie wie ihr eigenes Kind behandeln. Sie wird jede Nacht von Albträumen geplagt. Während sie auf einer Feier mit ihren Stiefeltern ist, wird ihre kleine Schwester Leandra entführt und das alles nur wegen ihr, denkt sie. Zusammen mit einem Fremden macht sie sich auf den Weg um sie zu suchen und sich zu erinnern wer sie wirklich war.