Valeria Hinck Streitfall Liebe

Inhaltsangabe zu „Streitfall Liebe“ von Valeria Hinck

Differenzierte Betrachtung aller Bibelstellen zum Thema Homosexualität. Befreiende Wege für Homosexuelle, sich und ihr Leben im Glauben anzunehmen. Argumente für einen fairen und liebevollen Umgang miteinander. Für fundamental-biblisch verwurzelte homosexuelle Christen und ihre Kritiker. Die Frage, ob Homosexualität der Schöpfungsordnung widerspricht, wie die Lebenspartnerschaft zu beurteilen ist und ob Kirchen homosexuelle Paare segnen sollen, erhitzt die Gemüter immer wieder. Mit diesem Buch liegt erstmalig eine ausgewogene Stellungnahme aus bibeltreu-gläubiger Sicht vor. Aus persönlicher Betroffenheit heraus mahnt die Autorin eine faire Auseinandersetzung an und kommt zu dem befreienden Ergebnis: Auch schwul-lesbische Liebe kann im Vertrauen auf Gott seinen Segen erfahren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch