Wälder

von Valeria Manferto De Fabianis
Wälder

Inhaltsangabe zu "Wälder"

Vom Zauber der Wälder, von ihrer Schönheit und Anziehungskraft ist jeder begeistert. Sie sind die grünen Lungen unseres Planeten, Habitat unzähliger Tier- und Pflanzenarten und Lebensgrundlage für Millionen von Menschen. Die Fotoaufnahmen dieses Bandes zeigen die geheimnisvollen Welten der Wälder und ihrer Bewohner: das undurchdringliche Dickicht tropischer Regenwälder, die herbstlich gefärbten Laubwälder Europas oder die mystischen Nadelwälder der nordischen Taiga.

Sprache:
Verlag:White Star Verlag